GEPLANT FÜR 2014

Neben meiner ständig ca. 100 Filme langen ToSeeList und der ERGOThek in Serie Liste, die beide nicht zeitlich begrenzt sind und wohl immer wieder upgedatet und brav gefüllt werden mit neuen Serien und Filmen, habe ich für 2014 meine Wunschliste für neue Filme die 2014 kommen werden, und die ich früher oder später in diesem Jahr sehen möchte, zusammengestellt. Wie es aussieht wird es ein sehr gutes Jahr, mit vielen guten Filmen, Schauspielern und Regisseuren auf die ich mich sehr freue.

kino

Superhelden:

o The Amazing Spider-Man – Rise of Electro (Marc Webb – TRAILER) – April
o X-Men: Days of Future Past (Bryan Singer – TRAILER) – Mai
o Ninja Turtles (Jonathan Liebesman – INFO) – Oktober

Fortsetzungen:

300 – Rise of an Empire (Noam Murro – TRAILER) – März
Sin City 2 (Frank Miller, Robert Rodriguez – INFO) – September
o Die Tribute von Panem 3.1 – Mockingjay (Francis Lawrence) – November
o Der Hobbit 3 – Hin und Zurück (Peter Jackson) – Dezember

Für das Kind in mir:

The Lego Movie (Phil Lord, Chris Miller – TRAILER) – April
The Boxtrolls (Graham Annable, Anthony Stacchi – TRAILER) – Oktober
Spongebob Schwammkopf 3D (Paul Tibbitt) – Dezember

Fiction:

Godzilla (Gareth Edwards (II) – TRAILER) – Mai
o Edge Of Tomorrow (Doug Liman – TRAILER) – Mai
Jupiter Ascending (Andy Wachowski, Lana Wachowski –TRAILER) – Juli
Interstellar (Christopher Nolan – TRAILER) – November

Absolute Favoriten:

o All Is Lost (J. C. Chandor – TRAILER) – Januar
o 12 Years A Slave (Steve McQueen – TRAILER) – Januar
o The Wolf of Wall Street (Martin Scorsese – TRAILER) – Januar
o Monuments Men (George Clooney – TRAILER) – Februar
o American Hustle (David O. Russell – TRAILER) – Februar
o Nymphomaniac (Lars von Trier – mit Vorbehalt. Ich weiß noch nicht ob ich ihn wirklich sehen möchte – TRAILER) – Februar
o Im August in Osage County (John Wells – TRAILER) – März
o Grand Budapest Hotel (Wes Anderson – TRAILER) – März
o Her (Spike Jonze – TRAILER) – März
o Saving Mr Banks (John Lee Hancock – TRAILER) – März
o Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand (Felix Herngren – TRAILER) – März
o Devil’s Knot (Atom Egoyan – TRAILER) – Juni
o Serena (Susanne Bier – INFO) – Juli
Fading Gigolo (John Turturro – TRAILER) – unbekannt

Ich freue mich auf das Filmjahr 2014. Es wird großartig!

Advertisements

8 Gedanken zu “GEPLANT FÜR 2014

    1. Ja muss nicht umbedingt alles im Kino sein, ist ja fast nicht machbar, aber die Blu-ray Releases lassen ja nie lange auf sich warten. 🙂

      Michael Bay als Produzent und Megan Fox als April … da mache ich mir eh wenig Hoffnung, dass der Film was wird, aber ich liebe eben die Turtles und William Fichtner als Shredder, YES!

      Gefällt mir

  1. So viele tolle Filme und so wenig Geld fürs Kino :/

    Die Fortsetzung von 300 und X-Men möchte ich auch unbedingt sehen, der Hobbit ist sowieso schon Tradition. Aber gerade im Januar erscheinen so viele gute Filme, die ich eigentlich nicht verpassen will 🙂

    Gefällt mir

    1. Ja eben der Januar ist ganz gross … puh! Viele werde ich auch nicht schaffen, aber sie kommen ja eh so schnell auf DVD/Blu-ray raus. Das rentiert sich dann mehr, als das superteure Kino!

      Gefällt mir

      1. Das stimmt allerdings. Ich werde demnächst auch mal viel öfter Saturn nach diversen Filmen durchstreifen… 😀

        Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s