Einmal einen Artikel von mir in einer analogen Zeitung abgedruckt sehen … darauf habe ich quasi hingearbeitet. Nun ist es tatsächlich wahr geworden. Ich und mein Goonies-Artikel wurden tatsächlich auf echtem Hochglanz Papier verewigt!
Ohne viele Worte darüber zu verlieren, genieße ich quasi und schweige. Die neue Print-Ausgabe des Ländle Magazins können sich alle Vorarlberger, und die die nicht allzu weit weg wohnen hier holen, gratis versteht sich. Alle anderen können es direkt hier an Ort und Stelle digital durchblättern.
Glückwunsch! Und dann auch noch mit „Die Goonies“… geiler Film!!! (auch wenn ich dem zweiten Teil noch ein wenig skeptisch gegenüber stehe)
LikenLiken
Dankeschön!
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. So viele Jahre später … Lassen wir uns überraschen. 😉
LikenLiken
Großartig, freut mich sehr für dich! Und dann noch „The Gonnies“ – es geht einfach nicht besser. Sehr schöner Artikel auch, der die Lust an dem Film deutlich spüren lässt. Hach, toll! 🙂
LikenLiken
Oh Dankeschön! Schön zu hören. 🙂
LikenLiken
Herzlichen Glückwunsch! 😀 Verdient gedruckt würde ich sagen. 😀
LikenLiken
Ganz lieb!!! DANKE! ❤
LikenLiken
Glückwunsch, sehr cool! Freut mich für dich, du hast ja auch wirklich ordentlich dafür gearbeitet 🙂
LikenLiken
Danke dir! Das stimmt. Wer fleißig ist, wird belohnt. 😉
LikenLiken