Ich wurde gedruckt!

Einmal einen Artikel von mir in einer analogen Zeitung abgedruckt sehen … darauf habe ich quasi hingearbeitet. Nun ist es tatsächlich wahr geworden. Ich und mein Goonies-Artikel wurden tatsächlich auf echtem Hochglanz Papier verewigt!

10361303_840379439346231_4395304179575088201_n

Ohne viele Worte darüber zu verlieren, genieße ich quasi und schweige. Die neue Print-Ausgabe des Ländle Magazins können sich alle Vorarlberger, und die die nicht allzu weit weg wohnen hier holen, gratis versteht sich. Alle anderen können es direkt hier an Ort und Stelle digital durchblättern.

Advertisements

8 Gedanken zu “Ich wurde gedruckt!

  1. Großartig, freut mich sehr für dich! Und dann noch „The Gonnies“ – es geht einfach nicht besser. Sehr schöner Artikel auch, der die Lust an dem Film deutlich spüren lässt. Hach, toll! 🙂

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s