Irgendwas mit DeLorean

Auch materielle Dinge machen mich glücklich! Nichts im Vergleich zu den Herzensangelegenheiten, aber es gibt physischen Kram der mein Herz höher schlagen lässt, und ein Gefühl ähnlich dem Verliebtsein auslöst. Nicht selten haben diese gegenständlichen Gefühle etwas mit DeLoreans zu tun.

Eines Abends bei Twitter (22.6.2015 – 18:20)

Danke Katrin

Als ich den Link, den mir meine liebste Katrin getwittert hatte öffnete, konnte ich fast nicht glauben was ich da sah. Jemand hatte eine Halskette entworfen, die für mich perfekter nicht sein konnte. Staunen, Fassungslosigkeit, überschwängliche Freude, Begeisterung, Jubel … Sekunden später war die perfekte Kette bestellt. Geld spielte bei dieser unerwarteten Glückshormonenausschüttung natürlich keine Rolle.

Nur 3 Tage später …

… läutete es (wieder unerwartet) an der Tür. Post. Ich hatte gar nicht so schnell damit gerechnet, somit war ich positiv überrascht, dass die Kette innerhalb so kurzer Zeit schon da war. Sie konnte es wohl kaum erwarten sich mir an den Hals zu schmeissen. Die netten Menschen von MALAIKARAISS haben sogar eine handgeschriebene, persönliche Karte beigelegt, was ich ganz schön toll fand. Danke sehr für diese unheimlich nette Geste. Da bestellt man sehr gerne wieder.

Ja und da drin war sie dann, die Kette meiner Träume, die wie für mich gemacht ist. Die Kette auf die ich mein Leben lang gewartet habe. Die Kette die mein Leben ein kleines bisschen schöner macht. Die Kette die ich nun bis an mein Lebensende mit Stolz tragen werde. Die perfekte Kette. DIE KETTE MIT DEM DELOREAN. 

Advertisements

13 Gedanken zu “Irgendwas mit DeLorean

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s