Wenn gar nichts geht … Auf die WordPress.com-Statistik-Elfen ist Verlass. So war ERGOThek 2015

Zum Glück haben die WordPress.com-Statistik-Elfen einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt. Der ist zwar nicht so ausführlich wie die meinen bisher, aber besser als der den ich dieser Jahr erstellt habe. Der nicht existierende nämlich. Glaubt mir, es tut mir im Herzen weh, dass ich es das erste mal nicht geschafft habe mein Jahr retrospektivisch zu verbloggen. Und gerade dieses war ein komplett anderes, als alle Jahre die ich bisher erlebt habe. Es gäbe so viel zu erzählen … und es wäre so wichtig es festzuhalten … Es ist so schade, aber es ist wie es ist. Und ich kann für nächstes Jahr auch keine Besserung geloben. Aber jetzt höre ich auf, sonst fange ich doch noch an einen Bericht zu schreiben und werde nicht fertig wie mir allem momentan … und muss jeden Tag nur noch mehr halbfertige Blogeinträge beaugapfeln. 

Somit vielen Dank liebste Elfen, für euer Bemühen diesen statistischen Bericht zu erstellten. Nicht wirklich persönlich, aber immerhin hübsch und informativ.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr, und gebt das Geld lieber für Filme aus, als für Feuerwerk und Alkohol. 

Hier ist ein Auszug. Mein größter DANK geht an die TOP 5 Kommentatoren:

Wortman (118 KOMMENTARE)
bullion (101 KOMMENTARE)
Miss Booleana (59 KOMMENTARE)
friedlvongrimm (46 KOMMENTARE)
Stepnwolf (46 KOMMENTARE)

 

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

10 Gedanken zu “Wenn gar nichts geht … Auf die WordPress.com-Statistik-Elfen ist Verlass. So war ERGOThek 2015

  1. Ah, auch hier von Wortman geschlagen. Was ist denn nur los?!? 😀

    Schöner kleiner Rückblick auf jeden Fall. Glaube dir gerne, dass du zwischen lauter halbfertigen Blogeinträgen gerade diesen so schnell abfrühstückst. Jahreswechsel sind eh immer sowas…

    Like

    1. Da du ja dieses Jahr kein Haus mehr bauen musst, könntest du es eventuell wieder auf Platz 1 schaffen. Der Vorsprung ist ja aufzuholen. 😉 … Auf jedem Fall habe ich mich schon an euch beide sehr gewöhnt und ein Post ohne euer Feedback ist nur halb so viel Wert. DANKE dafür! ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Ich wünsche dir auch ein Gutes und gesundes neues Jahr lieber Wortman, und stoße darauf an dass du noch viele Jahre die Blogosphäre mit deinen wunderbaren Kommentaren beglückst.

      Like

  2. Haha. Wortman ist irgendwie überall auf Platz 1 bei den Kommentaren (bei mir übrigens auch). Das ich da mal auftauche, muss was heißen. Ich bin ja eher wortkarg, so als Wolf. Du scheinst mir am Herzen zu liegen, liebste Gorana. (Und tust das ja auch.) 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Mein erster Kommentar im neuen Jahr und dann so ein liebenswürdiger. 🙂 *hach* Du bist ja auch mein allerliebster Wolf. Man liegt sich gegenseitig am Herzen. Ich werde mich bemühen dieses Jahr auch in deiner Top Liste aufzutauchen.

      Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s