Ein kleiner Verweis

Es ist nicht so, dass ich untätig rumsitze (bloggingtechnisch), es ist nur so dass auf der SchattenSEITE im Moment mehr los ist. Und es ist leider ein entweder oder. Ich hatte hier im Rahmen des Wochenrückblicks (was wurde denn aus dem eigentlich … ?) über meine Ausbildung zur Grafikdesignerin berichten. Dieses Thema habe ich nun auf die SchattenSEITE verlegt, weil ich detailierter darüber berichten möchte, und ich fand dass es dort besser aufgehoben ist. Also nur dass ihr es wisst, falls ihr euch brennend dafür interessiert hattet. Eben ging ein Artikel zu diesem Thema Online, und darauf wollte ich hier kurz hinweisen. Hier ein kurzer Auszug:

Meine Art das Lernen anzugehen

So, dann starten wir auch die 2te neue Kategorie, die ich mit euch auf meiner SchattenSEITE teilen und für mich dokumentieren möchte. Es geht um meine neue, geliebte, Ausbildung zur Grafikdesignerin. In diesem ersten Beitrag erkläre ich euch auf welche Art ich Dinge am besten verinnerliche, und empfehle in diesem Zusammenhang noch ein wunderbar inspirierendes Büchlein. Alles aus freien Stücken, und nicht im Zuge der Ausbildung. Unterstützen tut es das aber wunderbarst. Weiterlesen

Advertisements

3 Gedanken zu “Ein kleiner Verweis

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s