Der Sohn und der DeLorean

Ich bin ja eigentlich prinzipiell dagegen, wenn es darum geht Fotos von minderjährigen Nachkommen ins große weite Internetz zu stellen, aber DAS muss ich einfach mit euch teilen! Ich bin nämlich so unfassbar entzückt, dass ich mal ausnahmsweise über meinen Schatten springen musste …

sohnunddelorean.jpg

Advertisements

13 Gedanken zu “Der Sohn und der DeLorean

  1. Ah, herrlich. Ganz toll. Und das Beste: Er wird einen Bezug zu all dem haben, wenn du ihm irgendwann mal die Filme zeigst… 🙂

    Ein wirklich süßes Bild! Wie alt ist er denn inzwischen schon? Die Zeit rennt, oder?

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s