Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Das krankheitsbedingte Special #1

Liebe Leserinnen und Leser,

Dass es irgendwann mal soweit kommen würde, hatte ich schon befürchtet. Ich hatte mir kein neues Thema überlgt, kein Artikel vorbereitet und wurde krank. Die schlimmste Grippe, die ich je hatte, hat mich so richtig ausgeknockt. Heute am Donnerstag Mittag geht es schon wieder etwas aufwärts, aber ich fühle mich noch zu wenig fit um den Donnerstag doch noch zu retten und zudem ist es eh zu spät, denn der Donnerstag ist schon zu Hälfte um. Was tun, dachte ich mir. Den Donnerstag auf Freitag verschieben, ausnahmsweise? Ihn einfach wortlos ausfallen lassen? Alles keine sehr befriedigenden Lösungen, denn schließlich bin ich eine Verpflichtung eingegangen, und fühle mich nicht gut dabei sie vernachlässigen zu müssen. Verzeiht mir also, diesen Ausfall. Damit das nicht mehr vorkommt, habe ich mir vorgenommen in Zukunft 1-2 Artikel  vorzuschreiben, für Tage wie diese, und dafür brauche ich eure Hilfe. Heute habt ihr nämlich die Möglichkeit, natürlich nur wenn ihr möchtet, eure Themenvorschläge zu brigen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht, und nächsten Donnerstag ist dafür dann alles wieder wie gehabt. 

Schönen Donnerstag euch noch. 

Advertisements

29 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Das krankheitsbedingte Special #1

  1. Oh, liebe Gorana, ich hoffe ich habe durch meine Nachfrage auf Twitter keinen Stress bei dir ausgelöst. Das wollte ich damit nicht erreichen. Ich denke es ist jedem Teilnehmer klar, dass immer mal wieder etwas ausfallen kann, speziell unter diesen Umständen (gute Besserung noch einmal!) – also mach dir bitte keinen Kopf, ja? 🙂

    PS: Den innerlichen, selbst aufgelegten Druck verstehe ich, bin da leider ganz ähnlich gestrickt.

    Gefällt 1 Person

    1. Ach nein, mach du dir keinen Kopf, das hat wirklich nichts mit dir zu tun! Es war mir einfach ein Anliegen wenigstens kurz zu schreiben warum der Donnerstag ausfällt. Das ging ja noch, und es geht mir eh schon ein bisschen besser heute. Danke!

      Gefällt 1 Person

  2. Gute Besserung. Gesundheit geht gegenüber so einer Aktion vor! Hier meine Themenideen:

    Die 5 liebsten Figuren aus einer Kinderserie
    Die 5 liebsten echten Tiere in Filme
    Die 5 spektakulärsten Horrorfilmtode
    Die 5 Besten Musicalnummern in einem Film

    Gefällt 3 Personen

  3. Hallo Gorana! Das Wichtigste natürlich zuerst: gute Besserung und mach Dir keinen Kopf drum, dass die 5 mal ausfallen, ich bin sicher da hat jeder Verstandnis für! 🙂

    Hier dann mein Donnerstags 5er Mini: meine 5 besten (???) Themenvorschläge am Donnerstag:

    5 Filme, die ich gern noch einmal zum ersten Mal sehen würde
    5 Schauspieler(innen), die mich dazu bringen einen Film anzusehen, der mich nicht interessiert
    5 Bücher/Comics/Sonstwas, die ich verfilmt sehen möchte
    5 Filme, die (anscheinend) nur ich mag
    und – passend zum Anlass – 5 Filme, die mir helfen, wenn ich krank bin

    Gefällt 1 Person

  4. Huhu,

    dann wünsch ich dir gute Besserung.

    Ich habe jetzt den Überblick darüber verloren, was wir hatten, aber das hier wären meine Vorschläge:

    die besten 5 Tierfilme (Tiere als Hauptcharkatere)
    die besten 5 Filme mit deinen Lieblingsschauspieler/innen
    die besten 5 Zeichentrickfilme
    die besten 5 FIlme die auf wahre Begebenheiten beruhen
    die besten 5 Filmzitate
    die besten 5 Musikfilme
    die besten 5 Filme, die du im Kino gesehen hast
    die besten 5 Filme, die du gerne im Kino sehen würdest

    Ich glaube mehr fällt mir erst mal nicht ein.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  5. Dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung! Die nächsten zwei Wochen falle ich leider urlaubsbedingt aus. Da sind schon einige nette Themenvorschläge dabei, an denen ich durchaus zu knuspern hätte 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Ach Mensch! Ich freue mich sehr dass du dich entschlossen hast mitzumachen! 😀 Ich lass mir dafür für nächste Woche was richtig gutes einfallen. 🙂 Dankeschön. Dann freu ich mich auf deine 5 Besten nächsten Donnerstag.

      Gefällt 1 Person

  6. Gute Besserung meine Liebe ❤
    Die Vorschläge, die hier in den Kommentaren genannt werden, finde ich auch alle ganz großartig, deswegen freue ich mich auf die kommenden Wochen und bin auch gespannt, was du dir noch so einfallen lässt 🙂

    Vielleicht passend zum nahenden Valentinstag noch etwas mit Liebesfilmen oder Anti-Liebesfilmen oder Filme gegen Liebeskummer oder Rollen in die man verliebt ist 😀 #spreadthelove

    Ruh dich gut aus 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Wünsche eine gute Genesung zu haben.
    Und gräme dich nicht. Schau mich an, ich hab es in den letzten Wochen nicht mal geschafft an deiner so wundervollen kleinen Rubrik teilzunehmen. Das ist sehr viel verwerflicher. Schande über mein Wolfshaupt…

    Gefällt 1 Person

  8. Hey! Alles, alles Gute und mach dir keine Sorgen 🙂 Ich bewundere es, wie du den Themendonnerstag so konsequent durch hältst, eine Verschnaufpause darf schon hin und wieder sein – auch wenn man nicht krank ist. Bin schon gespannt auf das nächste Thema 🙂

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s