Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #39

Liebe Leserinnen und Leser,

Es ist an der Zeit mal wieder über Bücher zu sprechen. Auch aus aktuellem Anlass, denn ich habe kürzlich mal wieder meine „100 Bücher in 10 Jahrenupgedatet. Ich bekomme immer wieder, die gleichen Bücher empfohlen, was ja heißen muss, dass sie gut sind. Doch aus irgendeinem Grund, kommen immer wieder andere Bücher dazwischen. Kennt ihr das? Deswegen lautet das Thema heute:

5 Bücher, die ich immer wieder empfohlen bekomme, aber bisher noch nicht gelesen habe.

Meine 5 in keiner wertenden Reihenfolge

  1. Kinder der Hoffnung – Marc Levy
  2. Sofies Welt – Jostein Gaarder (schon zum 2ten Mal weggelegt. Keine Ahnung warum, denn es gefällt mir sehr. Der richtige Zeitpunkt wird bestimmt noch kommen)
  3. Die geheime Geschichte – Donna Tartt ( … und genau das werde ich als nächstes lesen)
  4. Ready Player One – Ernest Cline (ich hoffe ich schaffe es nich, bevor der Film rauskommt)
  5. Hundert Jahre Einsamkeit – Gabriel García Márquez

Hier geht es zu den Regeln, bisherigen Themen und Teilnehmern

Advertisements

26 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #39

  1. Man hat schon vor Ewigkeiten aufgehört mir Buch- Tipps zu geben, deswegen passe ich. Stattdessen gibt man mir Comic- Tipps, aber die würden ja nicht gefragt … dann hätte ich mitgemacht.

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s