Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #43

besten-donnerstagblau43

Liebe Leserinnen und Leser,

Ich sage es euch ganz ehrlich, das Bloggen fehlt mir, aber mir fehlt momentan auch komplett die Zeit dafür. Leider, leider ist man ja kein Berufsblogger, und muss das Bloglein auf eine der untersten Prioritätsstufen stellen, und das immer bis auf weiteres. Von Woche zu Woche hoffe ich, dass bald die Zeit kommt, in der ich wieder mehr Zeit habe, aber irgendwie habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. Das Leben hat sich wohl unwiederruflich geändert, und ganz vielleicht bleibt das nun eine Weile so. Ich habe sogar schon (und nicht nur einmal) daran gedacht, den Donnerstag aufzugeben, bzw. abzugeben, aber auf der anderen Seite ist der quasi noch das Beatmungsgerät, das das Blog noch am Leben hält. Was tun, wenn man will, aber nicht kann wie man will? Ende Mai gebe ich meine Abschlussarbeit ab, und hoffe dass dann wieder ein bisschen mehr Zeit bleibt. Deswegen gebe ich den Donnerstag noch nicht auf. Eine Chance haben wir uns auf jeden Fall verdient. Wir lassen diese 2 Monate auf uns zukommen, und wenn ich dann merke, dass ich das immer noch, nur mit Mühe und Not schaffe, tja dann überlege ich ernsthaft wie es weitergehen wird.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend, und wir machen heute mit einem ähnlichen Thema weiter, wie letztes Mal, und zwar:

Die 5 besten Filmzitate

Ich liebe ja sehr viele Zitate, doch DAS, meine Freunde ist das Non Plus Ultra:

Marty McFly: Wait a minute. Wait a minute, Doc. Ah… Are you telling me that you built a time machine… out of a DeLorean?

Dr. Emmett Brown: The way I see it, if you’re gonna build a time machine into a car, why not do it with some *style?*


Hier geht es zu den Regeln, bisherigen Themen und Teilnehmern

Advertisements

25 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #43

  1. wem sagst du das? Ich selber habe zwar schon noch Zeit für den Blog, aber grade fehlt mir die Motivation. Die neue Arbeit laugt mich so aus, dass ich meistens Abends nur noch auf der Couch sitze und mein Hirn abschalte. Dort schlafe ich dann sowieso immer ein und quäle mich dann mühsam ins Bett. Gestern war ich richtig frustriert, weil sich in dem Business für mich so gar nichts tut. Ich muss immer noch auf Wordress.org umziehen und selbst dazu fehlt mir die Lust. Ich hoffe, dass uns dein Blog noch lange erhalten bleibt. Wäre wirklich schade drum, wenn man so gar nichts mehr von dir zu lesen bekommt. 😦

    Filmzitate! Böses Thema, denn mein ganzes Dasein besteht aus Filmzitaten 😀 Meine Mitmenschen bemerken es nur sehr selten, dass ich im Alltag ständig Filmzitate von mir gebe. Die kann man nämlich wunderbar in normale Tagesabläufe einbauen. Dann mach ich mich mal ran an den Käse!

    Gefällt mir

  2. Ich schaffe es zwar nicht jeden Donnerstag mitzumachen, aber ich habe auch Spaß an den Besten 5 wenn ich nicht mitmache, denn meist überlege ich trotzdem im Laufe des Tages welche 5 ich nennen könnte und dann schaffe ich es halt nur vielleicht nicht mehr darüber zu bloggen. Also fände ich es auch sehr traurig, wenns die nicht mehr geben würde.
    Heute habe ich es mal wieder geschafft:
    https://diepoebloggt.wordpress.com/2017/05/04/die-5-besten-am-donnerstag-43/

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s