Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #53

die-5-besten-am-donnerstag-53

Liebe Leserinnen und Leser,

Wir bleiben heute nicht nur beim Thema Sommer, wir bleiben auch noch ein Weilchen auf der Insel. Die liebe Ulrike von Blaupause7, hätte sich nämlich letzte Woche leichter getan, wenn ich nach den 5 Büchern für die Insel gefragt hätte, statt nach 5 Filmen. Eine sehr gute Idee, für ein weiteres Unterhaltungmedium auf die Insel. Es soll ja auf keinen Fall langweilig werden. Auch diesmal gilt, es müssen nicht unbedingt Lieblingsbücher sein, denn auch die sind nicht immer alle dafür gemacht, sie immer wieder zu lesen. Bedenkt auch diesmal bei eurer Auswahl, dass ihr möglicherweise für immer mit diesen 5 Büchern (und den Filmen von letzter Woche) festsitzen werdet.

5 Bücher, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde

Diesmal gibnt es kein Bild, aber ein bisschen Text von mir. Ich würde mich tatsächlich wahrscheinlich bei mindestens 3 von 5 Büchern für Bücher entscheiden, die ich noch nicht kenne, die mir aber schon unzählicge Male empfohlen wurden, denn ich kenne nicht viele (keine 5) Bücher, die ich mehrmals lesen würde.

Advertisements

21 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #53

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s