Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #54

die-5-besten-am-donnerstag-54

Liebe Leserinnen und Leser,

Wie immer im Leben gilt: Alle guten Dinge sind 3. Und unsere dritte Woche auf der Insel bricht an, denn der Sommer ist noch lange nicht vorbei, und nur lesen und Filme gucken wollen wir ja auch nicht. Vielleicht will der eine oder andere auf der Insel joggen, ein bisschen spazieren gehen, oder Fahrrad fahren. Und was braucht man dazu? Natürlich was auf die Ohren. Ja, Musik ist diesmal das Thema. Und so großzügig, wie ich bin, lasse ich euch nicht nur 5 Songs auf die Insel mitnehmen, sondern 5 ganze Alben. Na, wie findet ihr das? Ich finde das jedenfalls großartig, denn ich habe nicht selten in meinem Leben, so tolle Alben für mich entdeckt, dass ich sie rauf und runter und rauf und runter, und das meist monatelang ununterbrochen hören musste. Und ich bin mir sicher, 5 von dieser Sorte findet jeder von euch in seiner Musiksammlung. Ich bin jedenfalls sehr auf euren Musikgeschmack gespannt.

5 Musikalben, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde

Vor ganz vielen Jahren, habe ich für einen Blogartikel dieses Foto geschossen. Es sind zwar mehr als 5 Alben drauf, aber es wäre viel Arbeit, die alle wieder zu finden und für das Foto zusammenzustellen. Auf jeden Fall wäre 1. REFUSED – 2. NIRVANA – 3. SUBLIME und dann müsste auf jeden fall noch Jagged Little Pill von Alanis Morissette drauf und Crossroad von Bon Jovi … Ja ist so, ich mochte Bon Jovi früher sehr! Damit könnte ich eine ganze Weile gut auskommen.

img_5552

Advertisements

23 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #54

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s