Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #56

die-5-besten-am-donnerstag-56

Liebe Leserinnen und Leser,

Jetzt nochmal auf die Insel zurück, hach … das wär’s. Wo seid ihr eigentlich gerade? Schwimmt ihr auch, wie gefühlt alle, gerade im Meer, oder sitzt ihr noch oder schon wieder im Büro vor dem PC? Ich für meinen Teil bin froh, wenn die Urlaubszeit vorbei ist, damit ich nicht mehr auf alle neidisch sein muss, die im Sommerurlaub sind.

Naja, wie dem auch sei, der Donnerstag hat nicht hitzefrei und macht auch keinen Urlaub, zumindest diese Woche noch nicht. Wir machen weiter, und zwar mit Filmtiteln. Denn wenn wir schon über doofe deutsche Titel sprechen können, können wir auch über tolle Filmtitel im Allgemeinen sprechen. Das heutige Thema lautet somit: „Die 5 schönsten Filmtitel“, und zwar ganz egal in welcher Sprache. Gut wären natürlich „echte“ Filmtitel, und keine verfilmten Buchtitel.

Die 5 schönsten Filmtitel

nightmare

 

Advertisements

15 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #56

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s