Die 5 Besten am Donnerstag macht ein Päuschen

Liebe Leserinnen und Leser,

Es muss sein, und deswegen nehme ich mir eine Woche Auszeit, und die 5 Besten somit auch. Ich wünsche euch eine schöne Woche, und nutzt die Zeit, in der ihr sonst den Blogartikel verfasst hättet, so sinnvoll wie möglich und tut auch mal nichts.

Advertisements

10 Gedanken zu “Die 5 Besten am Donnerstag macht ein Päuschen

  1. Dann genieße Deine Auszeit auf jeden Fall!! 🙂

    Und um jeden Verdacht ich würde meine Zeit sinnvoll nutzen im Keim zu ersticken:

    hier sind meine 5 liebsten Pausen (nicht nur) am Donnerstag:

    5. Verschnauf
    4. Kaffee
    3. lila
    2. kurze
    1. Middach

    😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich hab mir letzte Woche auch eine Auszeit genommen weil ich am Wochenende Hochzeit gefeiert habe und da einfach keine Zeit für den Computer blieb ;-)!
    Hoffe du hattest auch eine schöne Woche :-)!

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s