Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #58

besten-donnerstag_ab-58.jpg

Liebe Leserinnen und Leser,

Die Pause hat mir gut getan, und es kann in alter Frische wieder weitergehen. Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, die 5 letzten … apropos, vielen Dank für euer Mitdenken und eure Meinung bezüglich der Namensänderung. Ich werde demnächst in mich gehen und entscheiden was daraus wird. Aber jetzt kommt erstmal, wie gewohnt die Fragestellung. Ihr habt es vermutlich eh schon geahnt, heute heißt es:

Die 5 Serien (Staffeln), die ich als letztes gesehen habe

Aktuell sehe ich als Großprojekt „Brothers & Sisters“, und befinde mich gerade am Ende der 1. Staffel. Außerdem steht „Modern Family“ Staffel 6 auf dem Programm, und gestern habe ich mit „Glow“ begonnen.

1. Atypical (Staffel 1 – 2017) – Diese Serie ist der Wahnsinn. Sie hat mich völlig überwältigt. Einfach unglaublich großartig. MÜSST IHR UNBEDINGT GUCKEN!

2. Wet Hot American Summer (Staffel 2 – 2017) – Ich muss sagen, der Zauber ist (für mich) weg. So lustig und besonders, ich die erste Staffel fand, war die 2te recht langweilig. Ich meine, klar das Konzept muss weitergeführt werden (10 Jahre später quasi), aber in diesem Fall finde ich, liefert es nicht genügend Material für eine Fortsetzung. 

3. Friends from College (Staffel 1 – 2017) – Ganz nett, ganz witzig, aber nichts besonderes. Am tollsten fand ich, Fred Savage mal wieder in einer Serie zu sehen. Und er war große Klasse!

Weiter zurück reicht mein Gedächtnis leider nicht, denn es herrschte in den letzten Monaten ein regelrechtes Chaos und meiner Serienwelt, und Amazon Prime war daran nicht ganz unschuldig (zum Teufel damit). Ich habe ca. 3-4 Serien angefangen, die sie dann wieder aus dem Prime-Programm rausgenommen haben. Ich habe auch bei Netflix  einiges begonnen und nicht weiter geschaut (in eigenem Interesse, nicht weil die Serien nicht mehr da sind). Aber langsam kommt wieder ein Serienalltag rein.

Advertisements

25 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #58

  1. Darf ich in der Kommentarzeile meine 5 bekanntgeben? Zu einem ordentlichen Beitrag reicht es nicht mehr, weil ich gleich vor Müdigkeit ins Koma falle….

    1) American Horror Story – Staffel 6, mittendrin
    2) In the Club (englische Serie um Frauen, die sich bei der Schwangerschaftsgymnastik kennengelernt haben) – Staffel 2, noch ganz am Anfang
    3) Mord mit Aussicht. Habe keine Ahnung, die wievielte Folge das gestern abend war, aber den Fall um den Toten in der holländischen Frittenbude habe ich schon 2x gesehen.
    4) Grey’s Anatomy – Staffel 3, so ziemlich am Anfang
    5) Gilmore Girls – die Doppelfolgen, die momentan montags immer auf sixx laufen. Rory hat sich gerade für Harvard beworben.

    Das waren so meine 5 momentanen Serien. Ab und zu gucke ich noch samstags, wenn es läuft, auf BBC1 die Krankenhauserie „Casualty“, als Ableger von Holby City. Aber das fällt öfters mal wegen Sportsendungen aus.

    LG
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s