Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #83

besten-donnerstag_83

Liebe Leserinnen und Leser,

Alle Jahre wieder möchte ich hier von euch wissen, was ihr gerne gefragt werden wollt. Nach 82 Ausgaben hat man dann auch mal ein Brett vor dem Kopf, und weiss nicht so recht, was man fragen noch soll, was ihr gefragt werden wollt und welches überaus wichtige Thema noch überhaupt nicht angesprochen wurde. Auch wenn es kein richtiges „Die 5 Besten am Donnerstag“ ist, mache ich es einfach zu einem. Und zwar folgendermaßen: Nennt mir …

5 (mehr oder weniger) Themen die bei den 5 Besten noch nicht behandelt wurden

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch diesmal so zahlreich mitmachen würdet, wie immer. Und es müssen ausnahmsweise nicht unbedingt 5 Themen sein. Es ist auch gut, wenn es nur ein Vorschlag ist, oder 10. Die Zahl ist diesmal nicht Programm. Und ab nächster Woche, gibt es dann die Themen die ihr euch wünscht … natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Die Vollständige Liste mit allen bisherigen Themen findet ihr hier.

Advertisements

18 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #83

  1. Ich schreibe mal keinen eigenen Blogeintrag und gebe dir meine Ideen einfach hier in den Kommentaren:
    Die 5…
    … unterbewerten / überbewerteten Filme aller Zeiten
    … Filme mit zu viel / zu wenig Hype
    … besten / schlimmsten Filmtrends aktuell
    … Dinge, die ich am Kino liebe / hasse
    … besten Filme der 50er / 60er / 70er / 80er usw. (Vielleicht Themenmonat?)
    … besten Tipps auf Streaming-Portalen
    … besten hinter der Kamera (Designer, Kameraleute, Autoren usw.)
    … besten / schlimmsten Filme meines Lieblings-Genres (oder irgendein Genre…)
    … ersten Plätze meines „Pile of Shame“ (Serien, Filme, Bücher…)

    Auch wenn ich bei Filmen nicht für Remakes bin, gibt es ja viele Fragen, die man gerne noch einmal stellen kann. : )

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich kann da voll und ganz nachempfinden. So geht es mir mit „Fragen ohne Antwort“ ja auch und da sind es 20 Fragen! Grad im Moment hab ich da auch ein Brett vorm Kopf. Für die 5 besten sind mir jedoch tatsächlich ein paar eingefallen. Morgen mehr 😉

    Gefällt mir

  3. Wie wär’s mit den „5 ungewöhnlichsten Filmscores“ bzw entsprechenden Serien-Pendants? Für eine Runde mit extrem überbewerteten Filmen oder Serien wäre ich auch. 🙂

    Gefällt mir

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s