Die 5 Besten am Donnerstag geht nächste Woche weiter

Liebe Leserinnen und Leser,

Vielen vielen herzlichen Dank, für den unglaublichen Einsatz letzte Wochen. Ihr habt euch wirklich ins Zeug gelegt, und ich habe wieder Stoff für ein ganzes Jahr. Ich habe mir zwar leider noch nicht alle eure Vorschläge ansehen können, aber das was ich gesehen habe, ist der Wahnsinn. Den Rest sehe ich mir auch ganz bald an. Ich muss erstmal alles zusammensammeln, und ordnen und mir einen Plan machen. Die Woche ging das leider nicht, deshalb muss ich ein kurzes Päuschen einlegen, um das alles machen zu können (und 1000 andere Dinge auch noch). Im Moment bin ich ein kleines bisschen überfordert, aber da muss ich wohl durch. Ein paar Wochen noch, dann kann ich wieder durchatmen.

Ich hoffe ihr verzeiht mir. 

Hier ein kleines Kunstwerk, das frisch entstanden ist. Zeichnen geht immer. Und Stimmungen einfangen, steht aktuell bei mir hoch im Kurs.

overwhelmed

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!

Advertisements

4 Gedanken zu “Die 5 Besten am Donnerstag geht nächste Woche weiter

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s