Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #85

besten-donnerstag_85

Liebe Leserinnen und Leser,

Die Idee zu dieser Musikreihe kam offenbar sehr gut bei euch an, was mich unheimlich freut. Dann gerne weiter im Programm, und ohne große Worte. Lassen wir doch einfach nochmal die Musik sprechen.

Meine 5 all time favourite – Lieder

 

  1. NIRVANA – Lithium
  2. SUBLIME – Santeria
  3. CREED – My own Prison
  4. REFUSED – Refused are F….. dead
  5. FROM AUTUMN TO ASHES – Short Stories with tragic Endings

Und an alle, die ein bisschen etwas über mein Leben un 15 SONGS lesen möchten, hier entlang bitte.

 

 

 

27 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #85

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)