Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #84

besten-donnerstag_84

Liebe Leserinnen und Leser,

Wollt ihr über die Oscars sprechen? Nicht? Ich auch nicht. Wenden wir uns lieber wichtigeren Themen zu. Ich habe mir all eure Vorschläge notiert und werde sie alle mit nach und nach gerne verwenden. Ein Vorschlag gefiel mir aber besonders gut, und ich glaube ihr könntet auch euren Spaß damit haben. Dem lieben Luziferian fehlt hier ein bisschen die Musik … Ja mir ehrlich gesagt auch! Vor allem passt mir das Thema besonders gut, da ich kürzlich wieder feststellen musste, wie wichtig mir die ist. Musik hilft immer. Egal wie schlecht man sich fühlt, wenn der Lieblingssong läuft sieht die Welt gleich ein bisschen besser aus. Das ist so, und wird immer so bleiben. Ich habe auch beschlossen wie von Luziferian vorgeschlagen, eine ganze Reihe daraus zu machen. Falls jemand von euch wirklich nichts mit Musik am Hut hat, tut es mir sehr leid, aber das wird jetzt ein paar Wochen dauern. Kann aber auch sein, dass ich mal eine Unterbrechung einbaue. Heute geht es los mit den aktuellen Lieblingsliedern. Ich bin sehr gespannt auf eure!

Meine 5 aktuellen Lieblingslieder

 

Ich bin aktuell im wahnsinnigen Sons of Anarchy Fieber

Ich bin ja bei Musik die volle Genießerin und höre meist nur einen Song, Tage, Wochen, Monate rauf und runter … bis ein neuer kommt. Bei den All Time Favourites komme dann aber locker auf 5.

 

 

 

Advertisements

30 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #84

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s