Die 5 Besten am Donnerstag hat Hitzefrei ….

Liebe Leserinnen und Leser,

Ich muss diese Woche leider wieder aussetzen, denn bei mir geht einfach gar nichts mehr. Seit 2 Wochen schwitze ich ununterbrochen. Langsam aber sicher reicht es mir wirklich. Ich mag ja Sommer prinzipiell nicht, aber so ist es die reine Katastrophe. Ich kann nicht schreiben, nich zeichnen (versucht habe ich es … war aber keine gute Idee), ich kann nicht mal mehr denken … somit fallen mir aktuell auch keinen Themen ein. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Und hoffentlich wird es nächste Woche besser … es muss einfach!!!

Advertisements

9 Gedanken zu “Die 5 Besten am Donnerstag hat Hitzefrei ….

  1. Du hast unser vollstes Verständnis, Gorana. Ich quäle mich derzeit auch durch den (Arbeits-)Tag und gehe sehr früh ins Bett, um dann doch keine erholsame Nacht zu haben 😦

    Gefällt mir

  2. Für solche Auszeiten wegen Hitze habe ich vollstes Verständnis. Wie wäre es mit den 5 besten Methoden, sich abzukühlen:

    1) Badewanne voller kaltem Wasser – zum Reinlegen, wenn’s nicht mehr anders geht, 2) Eiscrme noch und noch, 3) Filme gucken, die in der Kälte spielen – z.B. „The Day after Tomorrow“, „Der Eissturm“ oder „Ondine, das Mädchen aus dem Meer“, 4) Limetten auspressen und mit kaltem Mineralwasser auffüllen, 5) einen Film in Überlänge im klimatisierten Kino anschauen, z.B. „Titanic“

    LG
    Ulrike

    Gefällt mir

  3. Du hast mein vollstes Verständnis! Wenn es wenigstens nachts unter 25°wäre…

    Themenvorschläge:

    Die 5 durchgeschwitztesten Hemden im Film
    Die leckersten Eisbecher im Film (mhhh, Eis….)
    Die besten Filme in der (Ant-)Arktis

    Gefällt mir

  4. Hitzefrei – Eines der schönsten Worte auf dieser Welt 😀 (zumindest früher)
    Themenvorschlag für die nächste heiße Woche:
    Filme, die das Blut in den Adern gefrieren lassen… OK, es ist zu warm für Kreativität.

    Gefällt mir

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s