Das hier geht raus an euch liebe MitFilmBlogger

Ich hatte gestern mal beiläufig erwähnt was für mich an meiner derzeitigen „Blogerkarriere“ das Schlimmste und das Allerschlimmste ist. Zu meinem Glück hat der liebe Marcel von Filmschrott das gelesen. Und nicht nur das, er hatte dann auch sofort eine Idee zur Lösung des Problems. Er meinte ich soll einen Aufruf starten und euch einfach mal ganz lieb um Hilfe bitten. Da ich es nicht schaffen werde rechtzeitig einen würdigen Artikel zum bevorstehenden Riesenereigniss (siehe Titelbild) zu verfassen, und ich nicht einfach nur irgendwas hinklatschen möchte, wärt ihr gefragt liebe MitFilmBlogger. Wie fändet ihr die Idee euch zusammen zu tun um einen Gastartikel für mich zu verfassen?

Ihr könntet heldenhaft mein scheinbar aussichtsloses Dilemma lösen und mich davor bewahren mein Leben lang dem verpassten Moment nachzutrauern. Gleichzeitig wäre das auch ein tolles Geburtstagsgeschenk für den morgigen ERGOThek Geburtstag. 

NA, was meint ihr? Hill Valley, 2015, Marty McFly, Biff Tannen, Doc Brown, fliegende Autos, Jaws 19, Hoverboard, Hybridofen, DeLorean, Zeitreisen … dazu fällt euch bestimmt der eine oder andere Satz ein.

Die „Spielregeln“ würde ich so einfach wie möglich halten, damit keiner zu viel von seiner wertvollen Zeit hergeben muss, und am Ende trotzdem etwas nettes dabei rauskommt … Wer Lust, Zeit und die Muse dazu hat, idealerweise auch noch mich und meinen Blog mag, verfasst einen hübschen Absatz (wie, was, wo … ist komplett euch überlassen) über das besagte Thema und schickt es an mich (ergothek@icloud.com). Ich gestalte dann daraus einen oder mehrere Artikel, je nachdem wieviel Einsendungen ich bekomme (natürlich unter euren Namen als Gastschreiber).

Einsendeschluss wäre der 19. Oktober, damit ich genug Zeit für die Ausarbeitung habe, denn das Ganze soll natürlich am 21. Oktober veröffentlicht werden. 

Ihr dürft quasi mal das machen, was ich am besten kann … über Zurück in die Zukunft schreiben.

header

Advertisements

25 Gedanken zu “Das hier geht raus an euch liebe MitFilmBlogger

  1. Ui! Ich hab gerade selber Zeitprobleme, ich schaue mal, ob ich was hinkriege … bin zwar kein Zurück in die Zukunft-Profi (nicht so wie du liebe Gorana 😉 ), aber Zeitreisen … mh 🙂 Ich kann nichts versprechen 😦

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf An's Bücher, Serien & Filme rebloggt und kommentierte:
    Ich weiß leider nicht, ob ich noch irgendwie Zeit finde, selbst etwas zu schreiben (weil Kursfahrt, Buchmesse, Workshop, Geburtstag,…) – aber wenn ihr der lieben Gorana helfen wollt, dann schreibt ihr doch zu ihrem Bloggeburtstag und einfach um ihr momentan durch ihren kleinen Sohn sehr stressiges Leben etwas zu verschönern, etwas zu Zurück in die Zukunft / Zeitreisen / DeLorean /…
    🙂

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s