Ich und der DeLorean … und eine Instagram PhotoChallenge

Die tolle Anne von blog chicks hat eine Instagram PhotoChallenge (#MeetTheBloggerDE) ins Leben gerufen, bei der ich versuchen werde mitzumachen. So sieht das dann im Instagram aus. Die Regel ist ganz einfach: Jeden Tag im Mai gibt es ein Thema / einen Begriff, in diesem Fall im Bezug auf den eigenen Blog, zu dem man ein Foto ins Instagram stellen soll/kann/darf. Kurz auf die Vorgaben geäugt, bin ich mir noch nicht sicher, ob alles auch umsetzbar ist (die Bilder müssen auch unbedingt schön sein bei mir), aber ich habe Tag 1 auf jeden Fall schon erfolgreich gemeistert, und werde sehen wie es weiter läuft. Da mir Bild 1, wie ich finde, sehr gut gelungen ist, wollte ich es auch unbedingt hier mit euch teilen. Eventuell werde ich weiterhin über die Challenge berichten, kann aber auch sein, dass manche Beiträge auf meinem 2t Blog zu finden sein werden (weil es besser passt) … Ich lass einfach mal laufen, und sehe wohin die Reise führt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ich hoffe ihr mögt die Idee. Ich finde sie klasse. Und vor allem ist es eine ganz tolle Möglichkeit Blogger zu vernetzen. Falls ihr selbst mitmachen möchtet, findet ihr hier alle Infos dazu. 

#MeetTheBloggerDE TAG 1 – ICH

Mein Beitrag dazu: Ich und ein DeLorean-Sternbild (da konnte ich gleich meine neu errungenen PS Kenntnisse raushängen lassen) … Mein Instagram-Accout kennt ihr ja, wenn nicht dann bitte hier entlang.

ich

Advertisements

17 Gedanken zu “Ich und der DeLorean … und eine Instagram PhotoChallenge

  1. Schön 🙂 Ich bin auch dabei, aber weiß auch noch nicht, ob ich alle Tage mitmache. Schön muss es bei mir nicht sein, aber ich vergesse sowas dann häufig, wenn mir nicht direkt was einfällt. Mal sehen, was uns der Monat bringt.

    Gefällt 1 Person

      1. Julia Holter ist am 18.12.1984 geboren.
        Ich hab irgendwie an Bibliothekarin gedacht und irgendwie fällt mir zur Zeit oft was Lustiges oder im weitesten Sinne Kreatives sein. Vielleicht äußern sich bei mir so die Frühlingsgefühle 😉

        Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s