Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #60

die-5-besten-am-donnerstag-60

Liebe Leserinnen und Leser,

Wow, schon das 60ste Mal die 5 Besten. So ein runder Geburtstag wäre ein Anlass, sich die Sache mit dem Namen nochmal zu überlegen. Und ich war schon kurz davor, es zu tatsächlich in „Die 5 am Donnerstag“ umzubennen. Dann dachte ich aber, 5 was? Das ist wieder zu weitläufig und sagt gar nichts darüber aus, worum es geht. Langer Rede kurzer Sinn, ich warte die 100, oder 70, oder 80 ab, und denke dann nochmal darüber nach.

Heute geht es aber um etwas ganz anderes, und zwar hat der September quasi schon den Herbst eingeläutet, und das heißt, das Kinosommerloch ist endlich zu Ende. Es werden wieder mehr Filme geschaut. Deswegen möchte ich von euch wissen, auf welche 5 Filme ihr euch im Herbst am meisten Freut. Und die Ausrede, ich gehe nicht oder nur selten ins Kino, lasse ich nicht gelten, dann sollen es eben DVD Releases sein.

Die 5 Filme, auf die ich mich im Herbst am meisten Freue

Ich freue mich auf ES und Blade Runner 2049, und bin gespannt was ihr hier so alles nennt, auf das ich mich auch noch freuen kann.

Advertisements

23 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #60

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s