Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #62

Liebe Leserinnen und Leser,

Wenn alles gut gegangen ist, bin ich jetzt gerade wieder auf dem Weg Nachhause von unserem Familienurlaub. Ich betitele den Ort, an dem ich den Urlaub verbracht habe gerne als den Ort „Am Ende der Welt“, weil er sich für mich so anfühlt. Es ist einer der schönsten, wenn nicht der schönste, Ort der Welt. Er hat keine besonderen Attraktionen zu bieten, meine Seele fühlt sich nur sehr wohl da. Jetzt-heute-hier, in diesem Moment in dem dieser Text entsteht, herrscht riesige Vorfreude auf dieses Stückchen Erde, denn ich war schon sehr lange nicht mehr da. Und wenn der Text Online geht, werde ich da gewesen sein. Das Wunder der modernen Technik. Apropos schöne Orte. Darum geht es heute hier. Nennt mir doch einfach eure Filmischen Leiblingsorte.

Die 5 schönsten Orte in Filmen

Ob fiktiv, komplett mit Computern erschaffen oder Echt auf unserer Erde existierend … alles ist möglich. Geht ruhig in euch, und erinnert euch daran an welchen Orten in Filmen ihr euch am wohlsten gefühlt habe. Nennt mir 5 Orte aus Filmen die ihr gerne mal besuchen würdet, oder an welchen ihr sogar für immer bleiben würdet.

Advertisements

22 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #62

  1. […] Gorana entführt uns beim heutigen Die 5 besten an filmische Orte, die uns in Erinnerung geblieben und uns heimisch umgarnt haben. An denen wir gern ein wenig länger verweilen wollten, sei es aufgrund der Schönheit, des Grusels oder vielleicht auch einfach, weil es da viel zu entdecken gibt. Auf jeden Fall an Orte, die es würdig sind, noch einmal kurz erwähnt zu werden. […]

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s