Kurz noch zum SEPTEMBER

sept

Große Leinwand

Don Jon (5/5)

don-jon07

Heimkino

Alexandre Ajas MANIAC (4 / 5)
Sinister (4 / 5)
Beverly Hills CopEddie Murphy war früher so cool. Ein sehr unterhaltsamer Film. (4 / 5)
Die unheimliche begegnung der dritten ArtIch kann nicht mehr darüber sagen als … der war einfach nur langweilig. Aber er passt auch nicht in die heutige Zeit. Man muss ihn damals gesehen haben, dann würde man wenigstens den Kult mögen. (2 / 5)
Friday the 13th – Killer CutAuch beim zweiten Mal immer noch gut. Wir werden das nun an jedem Freitag dem 13ten machen. Natürlich immer einen Anderen … Es gibt ja genug zur Auswahl (3,5 / 5)

Serie

90210 (2,5 / 5)
The Walking Dead (4,5 / 5)

Bester Film im September: Don Jon

31 Tage 31 Filme: Ich habe diesen Monat nur eine Frage beantwortet, und zwar: Nenne einen Film von deinem Lieblingsregisseur (wahlweise: Lieblingsschauspieler)

In 80 Tagen nach NEW YORK: Bei Lage 09 habe ich die Planung und Vorbereitung nochmals Revue passieren lassen, ein bisschen geträumt und meiner Phantasie freien Lauf gelassen … wie das wohl werden würde. Nun ist das alles Vergangenheit und ich kann schon davon berichten wie es war. Der erste Teil des Reiseberichts ist schon online, der zweite folgt auch bald.

Neu bei ERGOThek: Ganz groß natürlich der Umzug zu WordPress, worüber ich mittlerweile mehr als froh bin, denn ich liebe mein neues Zuhause jetzt schon über alles … Ich hoffe euch gefällt es hier auch besser! … Und natürlich mein Beschluss meine liebsten Serien fest in das Blogger-Programm miteinzubeziehen. Auch eine gute Entscheidung. Macht soweit viel Spass … obwohl ich feststellen muss, dass mir das Über-Filme-Schreiben einfacher fällt. Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt.

bye-blogger

Special: Mein Traum NYC –  Die Reisebericht Reihe. Hier schon mal ein paar Fotos im gewohnten Instagram-Style als Vorschau auf die kommenden 7 Teile des Berichtes. Es verspricht sehr spannend zu werden.

nyc

Fazit zum September: NEW YORK CITY ist für mich September 2013. Alles Andere tritt dadurch leider zu sehr in den Hintergrund. Darum gibt es diesen Monat auch einen etwas reduzierten Monats-Rückblick … aber ich wollte nicht ganz darauf verzichten, da es doch zu meiner persönlichen Ordnung auf dem Blog gehört.

Advertisements

2 Gedanken zu “Kurz noch zum SEPTEMBER

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s